Der Deutsche Schäferhund Rex (*28/12/94)ist mein erster Hund, den ich mit zehn Jahren aus dem Bottroper Tierheim  bekam (´95). Seit dem gingen wir Seite an Seite über jede noch so große Hürde. Wenn ich die Jahre zurück denke, kommen so einige schöne Erinnerungen. Rex ist immer an meiner Seite, er ist Freund, Seelenklempner, Spielkamerad und alles was man sich wünschen kann. Wir haben alles zusammen gemacht und auch wenn es mir mal nicht so gut ging, er war da -immer! Mal abgesehn von den ganzen THS- Tunieren die ich mit ihm bestritten hab, Rex ist einfach der beste Hund der Welt! Und wenn ich heute in seine alten Augen schaue, wenn er auf der Chouch liegt, bin ich glücklich das er mein Hund ist!

 

Als zehn jähriges Mädel wurde mein Traum endlich wahr, ich bekam meinen Hund.

Ich weiß noch genau, wie du damals im Tierheim hinter den Gittern gesessen hast.

Ich streckte meine Finger durchs Gitter und streichelte dich. Papa schimpfte und sagte:

"Mach das nicht, nicht jeder Hund ist lieb!" Dieser doch das wusste ich.

Zu Hause angekommen legte ich mich zu dir auf den Teppich und wir schliefen ein.

Ich war noch nie so glücklich und stolz zugleich.

Das Eis war schon längst gebrochen zwischen uns und so gingen wir

gemeinsam jeden Weg.  Neben dem Puppenwagen, der erste Liebeskummer,

Führerschein, bis hin zum selber Mutterwerden - überall warst du stets an meiner

Seite und ich hätte mir so gewünscht, das du Noah auch das geben kannst,

was du mir gegeben hast - dein unsterbliche Liebe!

Wenn ich weinte - weintest du auch

wenn ich glücklich war - warst du auch glücklich.

Einen Freund wie dich kann man nicht ersetzen.

Ich liebe dich und werde dich immer lieben.

Rex wurde am 02.09.2008 eingeschläfert.

Eins,das will ich einfach nicht: Leben ohne dich.

 Es ist so sinnlos,es ist so trostlos ohne dich. Kann ich es schaffen ohne dich? Ich weiß es nicht.

Du gibst mir Halt, du gibst mir Kraft. Ohne dich bin ich nur schlapp.

Wie wir beiden durch die Wiesen springen, das werde ich vermissen.

Wie wir uns gern haben, das werde ich vermissen.

Ich brauch dich wie Die Blumen die Bienen, Die Pflanzen den Regen, Die Fische das Wasser, einfach wie ICH dich brauche.

 

P.S.: Rexi, pass schön auf Oli im Hundehimmel auf, du weißt das er gerne mal Blödsinn macht! Ich liebe euch und vermisse euch!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!