Sitzt eine alte Frau in ihrem Schaukelstuhl auf der Terrasse. Plötzlich kommt eine Fee und sagt: "Du hast 3 Wünsche frei! Sagt die alte Frau: "Mein erster Wunsch ist, das ich reich bin!" Die Fee schwinkt ihren Zauberstab und schon sitzt die Alte in einem Schaukelstuhl aus Gold! "Mein 2. Wunsch ist, das ich jung und hübsch bin!" und schon ist sie jung und hübsch! Die junge Schönheit überlegt lange für ihren 3. Wunsch, dann sagt sie" Ich wünsch mir das mein Hund Hasso ein hübscher Mann wird!" Schwupp ist Hasso ein Mann und die Fee ist weg! Sagt Hasso:" Ich wusste doch, irgendwann mal wird es dir leid tun mich kastriert zu haben!

Sagt ein Hund zum anderen: "Du, im Park werden neue Bäume gepflanzt!" Meint der Andere: "Das muss begossen werden!"

Sitzt ein Mann mit seinem Hund im Zug, die Frau gegenüber sagt: "Nehmen sie ihren Köter hier weg, ich spür schon einen Floh!" Darauf der Mann: "Komm Rex, gehn wir! Die Frau hat Flöhe!"

Sagt ein Mann:"Mein Hund lügt!"Der Freund:"Nein,Hunde können nicht lügen!" Der Mann:"Doch!Ich beweis es dir!- Bello;Wie macht die Katze?" "Wau,Wau!"

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!