Mein süßer Sohn Ben Noah Zoet, geboren am 18-12-2005

 Das bin ich mit meinem  süßen Sohn Ben Noah

Wer dieses Lächeln gepaart mit den schönen blauen Augen und einfach gaaaanz viel Charm verpasst, der weiß nicht was Liebe heißt. 

Lieber Noah, wenn du mich morgens aus deinem Bettchen anstrahlst, wird aus einem regnerischen Tag ein Sonniger und wenn ich traurig bin und du mich anstrahlst, schmelze ich dahin.

Und das schönste Glück ist das ich das jeden Tag genießen darf. Du und nur du bereicherst mein Leben Tag für Tag.

Noah du bist einfach das Beste was mir je passieren konnte. Ich liebe dich mein kleiner Engel.

" Ich lasse dich nicht fallen.

Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Meine süße Schwester Janina und ich.

 

Hab dich gaaaanz doll lieb kleine Hexe !!!

 

 

 Da das ganz rechts sind meine Eltern.

Sind eigentlich ganz coole Eltern, ausser wenn meine Schwester oder ich mal wieder Sch....

gebaut haben.  Nein eigentlich sind das die besten Eltern die man haben kann.

Ich hab euch gaaaanz doll lieb!

Links daneben das sind übrigens Armin & der roteste Pudel der Welt ( Sabine)

Also wenn ihr Gisela Schlüter kennt, Sabine redet wenigstens drei mal so viel........

 

Freunde:

 Noah´s Döner-Onkel

Man beachte das T-Shirt     Ja ne is klar Ali !!!

So passend zu unserm Döner-Onkel, aber immer noch ohne Verlobungsfelge

 neeeein es ist kein Pferd,

es ist meine Elfe Jini !!  Die nur ausgesuchte Geschenke oder gar keine bekommt!!

Hábe die beiden sehr sehr lieb gewonnen, weil sie immer für uns da sind, auch wenn ich nur mal Bock habe Ali zu wecken, grins. Die Beiden sind mir unheimlich wichtig und die besten Freunde die man haben kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!