Mein Super-süßer Knuddelschatz Alf

Der Deutshe Schäferhund Alf wurde geboren am 18/08/1998 in Kamp-Linfort in einer Hobby-Zucht!

Mit acht Wochen kam er dann zu uns und seit dem sind Alf und ich, ein Herz und eine Seele!

 Alf startete auf unzähligen THS- (Tunierhundsport)Tunieren.

Unteranderem auf Kreismeisterschaften ( u.a. 05.05.02 Hamborn-Marxloh,255 Punkte,2.Platz!!! es fehlte ein Punkt zum ersten Platz!)

Auf diversen Tunieren nahmen wir auch erfolgreich teil (21.04.02 Oberhausen-Süd, 268 Punkte, Platz 1) Ausserdem bestand Alf auf anhieb seine Begleithundeprüfung(27.10.01 Oberhausen-Sued)

Jetzt schnuppern wir in alles mal rein, machen Agility,Schutzdienst, Fährten(VPG) und spielen Frisbee, aber dem THS sind wir dennoch treu geblieben.

Kurz um Alf ist einfach der BESTE Hund der Welt!!!

  Kreismeister 2006   VK 2             49/207    ges.256  Platz 1

 Landesmeisterschaft 2006          57UO ges.263   Platz 3

  Bundessiegerprüfung  2006       50/210 ges.260 Platz 12

                und mit der CSC- Mannschaft  24. Platz

 Drei-Länder-Vergleichskampf  ´06     55/202 ges.257

             der LV-Nord-Rheinland erreichte Platz 1 !!!!!!!

        

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!