Gessi von der Zwitscherklause * Rufname: Amy

 

Diese kleine süße Maus, wurde mit angefressener Rute in der Tierarztpraxis von Dr. Ines Ott „abgegeben“

Nachdem für die Rute keine Rettung mehr in Sicht war, wurde diese amputiert.

Vielleicht ein Glückfall für die kleine Amy.

Mit diesem „Schönheitsfehler“ wollte der Besitzer sie nicht mehr und verlangte die Einschläferung.

Eine 1 ½ jährige gesunde Hündin.  Dies machte die Tierärztin aber nicht. Der Besitzer, der Amy nur im Zwinger und in der Waschküche mit wenig Kontakt zur Außenwelt hielt, setze eine Galgenfist bis Samstags.  Sandra Busch einer der Lebensretterinnen rief mich sofort an und schwupps fuhr ich freitags bis nach Rodgau (ca. 250km) und holte Amy (sie hieß vorher Biene) ab.

Nun ist Amy in Sicherheit und nach anfänglicher Angst und Verwunderung, wächst das Vertrauen immer mehr. Amy ist eigentlich wie 8 Wochen alt, denn sie kennt nichts. Aber sie ist wie eine kleine Löwin und kämpft, will lernen und fasst immer mehr Mut.

Ich frage mich nur was es für Menschen auf dieser Welt gibt.

Ich bedanke mich bei Dr.Ines Ott und ihrem Team und bei Familie Busch, für diese tolle und sehr liebe Hündin.

Über weitere Schritte werde ich berichten und so schnell wie möglich Bilder rein stellen.

I. Eltern II. Groß-Eltern III. Urgroß-Eltern IV. Ururgroß-Eltern

Amigo von der Holzinger Au (DSH)

Filou vom Harztor (DSH)

Sid vom Haus Gremm (DSH)

Arec vom Bunsenkocher (DSH)

Kimba vom Haus Gremm (DSH)

Unja von der Abfuhr (DSH)

Troll von der bösen Nachbarschaft (DSH)

Gimmi von der Abfuhr (DSH)

Yves von Patscherkofel (DSH)

Chris von Egerstau (DSH)

Torro vom Körbelbach (DSH)

Onda von Armannsberg (DSH)

Nuri vom Patscherkofel (DSH)

Cim von der Möhnequelle (DSH)

Jenny vom Patscherkofel (DSH)

Polly vom Schindergraben (DSH)

Ellute von der Mohnwiese (DSH)

Tom van't Leefdaalhof (DSH)

Querry von Haus Antverpa (DSH)

Ruth van't Leefdaalhof (DSH)

Aline von der Mohnwiese (DSH)

Yoschy von der Döllenwiese (DSH)

Biene vom Deufringer Schloß (DSH)

Ully vom Haus Musica (DSH)

Bito vom Adelmannsfelder Land (DSH)

Wito von der Stadt Schmalkalden (DSH)

Beika von der Treppelmühle (DSH)

Cascha vom Harzofen (DSH)

Troll von der bösen Nachbarschaft (DSH)

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!